by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 2. Juni 2013

L'Éte Papillon de Chanel

Chanel Lilis 647 - Azuré 657 - Bel-Argus 667

Gerade dann, wenn man angesichts der letzen Kollektionen denkt, dass Chanel langsam die Ideen für wirklich besondere Farben ausgehen, kommt der Hammer in Form der "L'Éte Papillon de Chanel" Kollektion, die Ihr aktuell ergattern könnt, sofern sie in der Parfümerie Eures Vertrauens nicht schon ausverkauft ist.


Ich bin zwar durchaus sicher, dass diese Farben nicht einzigartig sind, ich denke, Dupes werden sich sicherlich finden lassen, zumindest für die ein oder andere Farbe. Aber die Kombination finde ich mehr als gelungen. Als ich die ersten Promobilder gesehen hatte, stockte mir kurz der Atem, wirklich.

Und weil der Anblick so schön ist, hier noch ein Foto :-).


Kommentare:

  1. Azuré und Bel-Argus sind meine ersten Chanellacke geworden. Ich bin diesen Lacken so hinterher gerannt, weil ich Angst hatte, ich würde sie nicht mehr bekommen können.. Aber jetzt habe ich sie und bin so verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. mir ist der atem auch gestockt als ich die ersten bilder entdeckt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben sehr! Die sehen so cool aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommerkollektion finde ich toll, vor allem die zwei metallischen Lacke hatten es mir angetan und ich habe mir Azuré gekauft.

    lg Neru
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - ein paar Monate zu spät... <3!!!

    AntwortenLöschen