by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 10. Juni 2013

Chanel Azuré 657

Chanel Azuré 657 
Chanel Azuré aus der aktuellen "L'Éte Papillon de Chanel" Sommerkollektion ist umwerfend schön. Es ist auch die Farbe, die im Vorfeld am meisten gehypt worden ist.


Das Farbspiel und der Schimmer sind wunderschön. Die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher.

Es ist sehr schwer, sie richtig einzufangen, weil sie einfach so vielfältig ist.

Aber die ganze Sache hat auch eine tragische Komponente. Wisst Ihr, was ich bei Azuré feststellen musste?

Ich bin einfach zu alt für solche Farben. Ab einem gewissen Alter macht passt manches einfach nicht mehr. Heul.



Kommentare:

  1. I love this polish so much!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... zu alt... tz tz tz...

    Das habe ich bei Bel-Argus auch zuerst gedacht. Aber dann habe ich Jeans, weißes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und ein neongelbes Tuch dazu angezogen, und - ZACK - fühlte ich mich um Jahre verjüngt und in jedem Fall noch passend zu Metallicblau auf meinen Nägeln!

    Zu meinem "konservativ-flippigen" Klamottenstil mache ich gleich mal einen Post.

    Liebste Grüße
    von Deiner alten Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hype Bel-Argus :D
    Azuré ist schön, keine Frage, aber Bel-Argus hat es mir total angetan.

    Zum Thema Alter: Solang es nicht verkleidet oder unpassend wirkt, ist man doch nicht zu alt und das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den soooo unglaublich sehr <3 du kennst mich...blau und orange sind einfach meins! hihi
    liebste grüße & bussi :*******

    AntwortenLöschen