by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Mal im Jahr

geben wir ein Fest für die Sandkastenfreunde meines Mannes. Die wohnen alle nicht wirklich in der Nähe, daher bleiben die meisten über Nacht.
Das war übrigens schon so, als wir noch zwei Zimmer bewohnten - wir hatten bei dieser Gelegenheit schon Übernachtungsgäste in der Badewanne und selbst auf dem Balkon - im Dezember! Der besagte Besucher hatte zu Weihnachten einen superwarmen Schlafsack und ein Feldbett bekommen und bestand darauf, diese draußen bei Minusgraden gleich auszuprobieren. Ich und einige andere haben allerdings den Verdacht, dass er - der besonders starke Schlafgeräusche von sich gibt :-) - noch ein schlechtes Gewissen wegen des Vorjahres hatte. Er war nämlich dafür verantwortlich, dass eben ein anderer Gast in die Badewanne umzog, weil sie nicht im selben Raum wie er schlafen konnte.
Das nur so am Rande.
Im Laufe der Jahre kamen zu den Sandkastenfreunden diverse Freundinnen dazu (wie ich ja auch) und es blieb nicht aus, dass diese von meiner Leidenschaft erfuhren. Auch von meiner Vorliebe für Chanel. Und da die Übernachtungsgäste ja immer eine Kleinigkeit mitbringen wollen, machte mir eine ein ganz besonderes Geschenk!


Ein Duschgel von Chanel!!!

Was habe ich mich gefreut.


Man beachte, wie viel Mühe auf die Echtheit des Produkts verwendet worden ist :-)))!

Dem echten Kenner ist natürlich der winzige Fehler aufgefallen, der sich trotz aller Akribie eingeschlichen hat. Das macht die Sache noch viel süßer!!!

Kommentare:

  1. haha wirklich süß, aber es scheint wirklich von herzen zu kommen! ich muss zugeben das ich vor langer zeit selber dachte das man chanel mit 2 n schreibt! gott sei dank hat google mich eines besseren belehrt!

    AntwortenLöschen
  2. hahahah! echt geil :D :D :D ChaNNel <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    es ist soooo schön, dass du wieder bloggst!!!! (an dieser Stelle nochmal reichlich verspätet herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner :) ).

    Und diese Geschichte hat mich grade herzlich lachen lassen - you made my day! Danke dafür!

    AntwortenLöschen