by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 23. Juni 2013

!Sale!Sale!Sale!

So, es haben sich im Laufe der Monate so viele doppelte Lacke hier angesammelt (fragt nicht) und auch einige Lippenstifte, die ich nicht trage, und da Mann und ältere Tochter gerade Vater-Tochter-Urlaub am Gardasee machen, komme ich dazu, sie hier einzustellen.

Falls es nicht dabei steht, handelt es sich nicht um einen Tester. Zu allen Lacken findet Ihr Swatches auf meinem Blog (auf alle Fälle in der Liste aller Lacke).
Ich verschicke als Warensendung in einem Luftpolsterumschlag. Der Versand ist inklusive, ich habe ihn im Preis bereits berücksichtigt. Wenn versicherter Versand gewünscht ist, einfach fragen.

Ansonsten habe ich fast alle Lacke aus verschiedenen Gründen selbst gekauft. Drei verkaufe ich für meine Schwester.


Lancôme Furious in Fuchsia €10,-

Chanel Rouge Coco Paradis, zwei Mal getragen, €16,-

Kommentare:

  1. Huhu Liebe Mila :)
    Den Lippenstift Caractere hätte ich sehr gerne....
    Ich schreibe dir ,ok... Bitte bitte reserviere den für mich
    Bussi & drück dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Einmal Peche Nacre für mich reservieren bitte :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, schick mir doch eine Email mit Deiner Adresse :-)!

      Löschen