by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 29. Juni 2013

Chanel Infidèle

Chanel Infidéle 
Chanel Infidéle ist Teil der Kollektion "Les Twin Set de Chanel". Gefällt mir die Farbe?

Dazu sei folgendes gesagt:
Manche Lacke schaffen es nur auf eine Hand, werden fotografiert und dann gleich wieder beseitigt. Spurlos. Das passiert manchen Lacken, weil sie mir zu wertvoll sind, um sie auf beide Hände zu pinseln (jaja, etwas gaga), anderen passiert es, weil ich sie hässlich finde oder sie mir nicht stehen. Manche schaffen es auf beide Hände, egal wie wertvoll sie sind. Diese Farben liebe ich.

Infidéle hat es auf beide Hände geschafft.

O.P.I. Silent Mauvie - Chanel Infidèle - essie angora cardi - Chanel April 533
Und obwohl ich einige Farben habe, die in die gleiche Richtung gehen, so habe ich doch kein echtes Dupe.




Hach, und weil es so schön ist, hier gleich noch einmal. Zum Abschied.


Kommentare:

  1. Hihi, lustig. Bei mir haben es bis jetzt alle Lacke auf beide Hände geschafft, aber manche durften nur einen Tag bleiben. ;-)
    Der Lack ist jedenfalls wunderschön und ich hoffe, Du trägst ihn lange!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den wirklich sehr :) es ist eine super tolle Farbe
    chanel macht die schönsten farben! wirklich!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen