by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Printemps Precieux de Chanel Frühjahr 2013

Chanel Emprise 569 - Fracas 571 - Accessoire 573
In den letzten Wochen und Monaten hagelt es nur so Chanellacke. Es fing an mit der Frühjahrskollektion "Printemps Precieux de Chanel" mit den Farben Emprise 569, Fracas 571 und Accessoire 573.

Es sind wirklich schöne und tragbare Farben, aber sicherlich nichts außergewöhnliches.

 Ob sich da wohl Dupes finden lassen?



Kommentare:

  1. Fracas ist mir leider eindeutig zu Pink. Und Accessoire finde ich zwar schön, aber wirklich nichts besonderes. Dafür hat mich Emprise echt überraschend begeistert. Der ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Fracas finde ich schon sehr außergewöhnlich :D der knallt so richtig und mein Mann sagt, dass wenn ich den trage bekommt er immer Augenkrebs hahah!
    Bussi & drück dich! bei uns ist es soooo heiß...man kann es kaum aushalten :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt fracas am besten. die anderen beiden Farben finde ich nicht so besonders.
    Einen schönen Blog hast du da :-)
    Genau das Richtige für Nagellack-Suchtis wie mich. Ich verfolge dich mal.
    VLG

    AntwortenLöschen