by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Chanel Paparazzi 579

Chanel Paparazzi 579 
Natürlich ist heute Chanel Paparazzi 579 aus der Frühjahrskollektion 2013 "Avant Première de Chanel" dran. Eine wirklich tolle tolle Farbe. Es ist ein Mauve-Ton mit feinem Schimmer, den man zu allen Gelegenheiten tragen kann. Schön.

Ein echtes Dupe habe ich nicht, zum Vergleich habe ich Euch einige Farben rausgesucht.

Chanel Délicatesse - Rose Confidentiel 491 - Paparazzi 579 - essie angora cardi

Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Farbe!

    Schön, nun wieder öfter von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön :) Ich mag die Farbe sehr
    liebste grüße :*******

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Das ist mal wieder eine Chanel-Farbe, die mir sehr gut gefällt... Hast du vielleicht schon Dupe-Tipps?

    AntwortenLöschen