by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 8. Juni 2013

Chanel Taboo 583

Chanel Taboo 583

Wow, was für eine Farbe!
Taboo ist der einzige Lack der "Revelation de Chanel" Kollektion, die eigentlich nur Lipgloss zum Inhalt hat. Und so ist auch Taboo sehr "glossig" - er schimmert in scheinbar 1000 Nuancen.


Die Grundfarbe ist ein bläuliches Lila.


Daneben findet sich Schimmer in Blau, Rot, Lila, Kupfer ...


Wahrscheinlich noch in vielen anderen, die ich nur nicht identifizieren kann. 

Dunkle Lilatöne mit Schimmer besitze ich einige, Taboo ist aber einzigartig (natürlich nur von meinem Fundus ausgehend)!

O.P.I. Yes I Can-Can - Dior Shadow 783 - Dior Silver Purple 782 - Chanel Taboo 583 - Chanel Vendetta 483



Kommentare:

  1. Das ist eine schööööööönste Farbe , die von Chanel im dieses Jahr gesehen habe! Ich liebe den sooooo sehr <3
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Lack dunkel ist, finde ich, dass es eine tolle Sommerfarbe ist! :)

    AntwortenLöschen