by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 22. Juni 2013

Chanel Emprise 569

Chanel Emprise 569 
Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich Euch viele Bilder kürzlich hier eingezogener Lacke schulde.
Fangen wir doch mal mit Chanel Emprise 569 aus der "Printems Precieux de Chanel" Kollektion an - Ihr ahnt es schon, es ist die diesjährige Frühjahrskollektion.


Emprise ist ein schöner, schlichter rosé-peach-nude Farbton, der mich allerdings etwas blass wirken lässt. Allerdings hat er meinen Schülerinnen gefallen, die haben mich darauf angesprochen.

Chanel Pêche Nacrée 515 - Tendresse 507 - Rose Satin 463 - Emprise 569 - Jade Rose 493
Ich habe viele ähnliche Farben, besonders Chanel scheint diesen Farbton zu mögen, denn sie variieren ihn immer wieder.


Noch ein Foto bei anderen Lichtverhältnissen. Ein echtes Dupe ist allerdings nicht dabei.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo toll! Schlicht und stilvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön aber man hat einfach genug von ähnlichen Farbtönen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen