by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 16. Juni 2013

Diese Geschichte muss ich Euch erzählen,

auch wenn ich Euch noch die Bilder zu vielen Lacken schulde, die so in der letzten Zeit ihren Weg zu mir gefunden haben.

Eines Tages ging ich mit meinen heiß geliebten Gummistiefeln in die Schule, da es nicht nur regnete - es kübelte.


Dazu trug ich ein Hemd in der selben Farbe wie die Gummistiefel, eine schwarze Hose und eine schwarze Strickjacke.

Meint ein Schüler, ich sei ja heute Ton in Ton gekleidet, nur meine Nägel würden nicht zu meinem Outfit passen.

Nicht???

Wortlos hielt ich meine Nägel an meine Ohrringe :-).

Es handelt sich übrigens um Chanel Coco Blue.

1 Kommentar:

  1. Hahah sehr süße Geschichte und die Gummistiefel sehen toll aus :3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen