by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 21. Juni 2012

essie smooth sailing

essie smooth sailing

Auch diese Fotos habe ich schon lange auf meiner Festplatte, es wird Zeit, sie Euch zu zeigen.





11 Kommentare:

  1. Liebe Mila, ich drücke Dich...
    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ... mila, ein stummes drückerchen auch von mir.

    denk an den tschacka-maus! ;-x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    sei lieb gedrückt.
    Ich kann sehr gut mitfühlen..mir passiert vor einiger Zeit auch das gleiche :-(.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mila...meine Mola-Maus :)
    Drück dich ganz lieb & schicke beste Grüße :)
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vordrückern nur anschließen...dicken Kuss auch von mir, mehr kann man da eigentlich mit Worten nicht sagen. :*

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch eine ganz feste Umarmung :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,ich drück Dich..Bin ganz traurig und fühle mit Dir..Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  8. ich war im urlaub u habe es sehr genossen ohne inet...aber umso glücklicher bin ich jetzt alle verpassten posts nachzulesen :) habe es wirklich vermisst..daher wei0 ich jetz leider nicht was du vorher geschrieben hast :/
    ich hoffe es geht dir gut?1
    der smooth sailing sieht wunderschön aus :) erinnert mich an den neuen essie bikini so teeny :)

    AntwortenLöschen