by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 8. Juni 2012

Summertime de Chanel


Hach Mädels.
Eure Worte nach meinem letzten Post haben mir unglaublich gut getan, ich war wirklich gerührt :-). Vielen lieben Dank an Euch alle! Auf alle Fälle habe ich festgestellt, wie sehr ich das Bloggen, Lackieren und Euch vermisst habe - daher habe ich mir heute eine Auszeit genommen. Als gebürtige Tschechin habe ich mir heute das EM-Spiel der Tschechen angesehen (das hätte ich mir wirklich sparen können :-((() und mir dabei die Nägel lackiert. So entstanden einige Bilder, die ich Euch die nächsten Tage zeigen werde.
Beginnen werde ich natürlich mit der aktuellen Chanel Kollektion "Summertime de Chanel". Na ja, so aktuell ist die gar nicht mehr. Die Sommerkollektionen sind ja immer sehr limitiert und nicht in allen Läden erhältlich, daher gibt es die Farben auch gar nicht mehr zu kaufen.

Chanel Island 597 - Delight 607 - Holiday 617

Hm, zu den Farben: ich finde die schon schön. Besonders Delight und Holiday sind wirklich schöne und außergewöhnliche Farben, aber es sind einfach nicht MEINE Farben.
Wie immer stelle ich sie Euch einzeln noch vor!

P.S. @SharPei - ich habe in meiner Liste wieder einige Fotos hoch geladen - nur für Dich :-)!

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Mir gefallen die einfach nicht ... Holiday ist viel zu orange, und die anderen zwei sind für mich Winterfarben. Die vorige Sommerkollektion les fleurs déte fand ich vieeeel schöner, davon hab ich Morning Rose.

    auf Frenzy bin ich aber schon sehr gespannt! :)

    viele liebe Grüße [und auch von mir ganz herzliche Gratulation zu deiner Müdigkeit :D]

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, mein erster Gedanke war auch, dass die Farben gar nicht so nach Sommer aussehen. Auf Frenzy bin ich auch schon sehr gespannt. Hast Du schon die beiden anderen Farben gesehen? Das wird wieder eine ganz tolle Kollektion!

      Löschen
  2. neiiiin, ich google eh schon ständig, aber find von den anderen beiden Farben keine Bilder! wie heißen die denn? Wär echt neugierig :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißen Frenzy, Suspicious und Vertigo. Schau mal hier
      http://cafemakeup.com/2012/06/06/some-upcoming-chanel-collections/

      da gibt es Bilder zu einer Reihe von Chanel-Kollektionen, die demnächst raus kommen. Hoffentlich auch bei uns!

      Löschen
    2. Danke, liebe Mila! Die beiden anderen sind noch schwierig zu googeln, aber jetzt kenn ich sie :) Vertigo und Frenzy werden wohl ins Einkaufskörbchen hüpfen ;)
      viele liebe Grüße und danke für deine Mühe! <3

      Löschen
  3. Darf ich dich übrigens um einen Post über Chanel Rouge Fatal bitten? Mir ist aufgefallen, dass du den noch nie gesondert vorgestellt hast (ich überlege mir grade, ob ich ihn kaufen soll, bin aber noch unsicher, weil ich Pirate ja schon habe).
    Würde mich wirklich sehr freuen :)
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich. Ich habe nämlich die Fotos schon längst gemacht, nur den Post noch nicht geschrieben. Wäre es ok, wenn ich es für Mittwoch vorbereite? Für die anderen Tage habe ich nämlich schon Posts in der Warteschleife :-).

      Löschen
    2. Ich habe gerade gesehen, dass ich Rouge Fatal und Pirate schon mal verglichen habe, schau mal hier

      http://nagellacke.blogspot.de/search?q=rouge+fatal

      LG

      Löschen
    3. ja, jetzt hab ichs auch gefunden! Danke! Freu mich aber auch auf den Rouge Fatal-Post :)

      glg

      Löschen
  4. Uih, juhuuuu vielen Dank dafür! Deine Foto-Liste ist einfach der Wahnsinn!!!!!!! Werd die jetzt wieder anschauen!!!!!!
    Freie mich ebenfalls schon auf die neuen Farben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Und ich habe mir vorgenommen, jetzt wieder regelmäßiger zu aktualisieren!

      Löschen
  5. ich schaue auch immer so gerne in deine chanelilackliste :) die ist so toll u ich könnte ewig weiter runterscrollen :)

    lieben gruß

    Victoria

    AntwortenLöschen