by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 11. Juni 2012

Chanel Holiday 617

Chanel Holiday 617

Der letze Lack aus der "Summertime de Chanel" Kollektion ist Holiday. Ein wirklich tolles, kräftiges und knalliges Orange, fast schon Rot. Tja, aber eben Orange, also nicht die erste Farbe meiner Wahl. Aber wirklich schön. Wer Orange mag sollte unbedingt noch versuchen, ein Fläschchen zu bekommen.


Ich finde leider mein Stäbchen mit essie - meet me at sunset nicht mehr, aber das sieht Chanel Holiday extrem ähnlich, ist also ein guter Ersatz!

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach die schönste Farbe der Kollektion!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir supergut! Ich habe den Lack auch und mag ihn äußerst gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wahnsinnig toll! ♥ Der "Orange It's obvious" von Essie sieht Holiday auch sehr ähnlich, ich trage aber das Original ;)

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  4. ..Ganz tolle Farbe und die steht Dir wirklich gut! Den habe ich auch und den "Delight"..Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  5. die sieht wirklich am sommerlichsten aus der collection aus :) steht dir sehr gut...ich habe den meet me at sunset :) dann brauche ich den nicht noch unbedingt zu holen

    AntwortenLöschen