by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 5. Juni 2012

Chanel Black Satin 219


Chanel Black Satin 219

Chanel Black Satin - was soll ich sagen?

Schwarz - schimmerlos - schlicht - schön.

Ein Klassiker.


So, und nun einige Worte zu meiner Abwesenheit.
Es ist einfach zu viel los bei mir im Moment. Der Umzug ist zwar erst in zwei Monaten, es gibt aber schon jetzt viel zu organisieren.
Dann ist in der Arbeit gerade viel los - ist immer so gegen Ende des Schuljahres.
Gerne würde ich Euch neue Bilder zeigen. Ich habe auch die neuen Chanelis hier und einen neuen Dior, aber ich komme einfach nicht dazu, sie aufzutragen und zu fotografieren. Ich glaube, ich habe seit drei oder vier Wochen keinen Lack mehr auf den Nägeln gehabt. *seufz* 

Also, bleibt mir treu, es werden wieder Zeiten kommen, da werde ich mehr schreiben.

Eure Mila

Kommentare:

  1. ich finds total schön, dass du sooooo müde bist! ;) gratuliere!!!!

    und der lack.... tja, schwarz halt....

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön von Dir zu hören!!!!Gratulieren darf man ja noch nicht und deswegen mach ich es auch nicht:-)!
    Bussis, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich sage Dir Bescheid, wenn Du gratulieren kannst :-).

      Löschen
  3. huhu, Mila-Liebes... ich habe einen CHANEL 565 Beige für Dich, soll ich Dir den schicken?

    Ihn gab es ausschließlich bei chanel.com; darfst raten, wie ich an den drangekommen bin... ;-))

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Valerie, mein Herz!!!! Du bist der absolute Oberknaller! Ich habe Dir geschrieben!
      Bussi und Danke!

      Löschen
  4. schön, dass du wieder da bist mila maus!
    black satin ist der klassiker schlecht hin...ich drück dich.
    knutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Mail. Sobald ich kann, schreibe ich Dir!

      Löschen
  5. hach, da isse endlich wieder!

    val, du kannst ihr doch nicht solch eine nachricht tippseln.

    solche news müssen wir mila zukünftig "schonender" übermitteln.

    zb so:

    "wuahhhhhhhhhh... mila.... val hat uns alle die lacke besorgt... ist das nicht genial?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Chrissy, ich habe Euch echt vermisst!
      Mein Herz, mein Herz! Valerie IST genial!

      Löschen
  6. Hey, schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt! Black Satin habe ich heute auch lackiert - geniale Farbe! ♥ Ich wünsche dir ganz viel Erholung von deinem Stress! ;)

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Zufall :-). Und danke, sobald wenigstens das Abi vom Tisch ist, wird es schon besser!

      Löschen
  7. Heute höre schon das zweite mal von die ... Wie toll ... Dann schlaf mal so viel wie du kannst ❤❤❤
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich eh schon. Ich glaube, ich schlafe gerade zu viel. Komme gar nicht mehr in die Gänge.

      Löschen
  8. Oh wie schön! Und damit meine ich diesmal nicht den Nagellack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee! Es ist wirklich schön und ein bisschen ein Wunder - wir haben lange darauf gewartet :-).

      Löschen
  9. Welche Edition ist das? Der europäische oder der aus den USA?
    Bin gespannt, was du uns dann in den 12 Wochen dann erzählst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe ihn in Deutschland gekauft, also wohl die europäische. Ich wusste gar nicht, dass sie sich von der amerikanischen unterscheidet! Kannst Du mir da mehr Infos geben?

      Löschen
    2. Schau doch mal aufs Fläschen. Die europäische Version sollte wie üblich in Frankreich hergestellt worden sein. Die US Version wurde in den USA produziert und enthält einen silbrigen Schimmer. Die EU Version erhält man noch regulär, der US Lack hingegen war recht streng reguliert. Zu finden gibt es den wohl nur noch bei ebay und wird, sofern sich der Verkäufer dessen bewusst ist, recht teuer gehandelt.

      Das ist jetzt aber auch schon alles was ich darüber weiß. Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Löschen
    3. Nachtrag:
      Hier hat jemand beide Lacke mal nebeneinander geswatcht.
      http://cafemakeup.com/2010/12/26/chanel-black-pearl-and-comparisons/

      Und ich Depp hab ganz vergessen, dass ich den Lack ja auch habe. Black Satin als US Version. Die Halbjährige Pause hat mich dazu gebracht, dass ich kaum meine eigenen Sammlung kenne. Ich hab ihn damals per ebay zusammen mit Tulip Noir und Blue Satin erstanden.

      Löschen
  10. Hi Mila, ich bin so froh von dir zu lesen!!!!!! Alles gute weiterhin und klar bleiben wir treu!!!!!!
    Das mit Val und dem beige ist wirklich total klasse!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geht es DIR denn? Ich muss Dir unbedingt mal schreiben!

      Löschen
  11. schön von dir wieder zu hören liebe Mila :)
    der black satin sieht toll aus :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mila ich wünsche dir viele ruhige Schlafstunden, das ist gut so. :))
    Black Satin muss noch zu mir, hab nur den Black Velvet.

    Und das mit Chanel Beige, nur nicht aufregen, *gg*

    LG Petra <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Satin ist wirklich toll. Wenn Du Schwarz magst, dann musst Du ihn Dir holen!

      Löschen
  13. Hey Mila,schön dass Du wieder da bist..Ich habe fast jeden Abend "bei Dir vorbei geschaut"-nichts, aber jetzt! Und freut mich sehr..*_* Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu,egal wie oft Du da bist..Du und Karo,seid meine Liebsten hier!..Liebe Grüße und pass auf Dich auf*_*..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich gerührt. Vielen vielen Dank! Das motiviert einen sehr, weiter zu machen!

      Löschen
    2. Ach wie lieb...danke liebe chanel8170!
      Wünsche dir einen schönen Tag :)

      Löschen