by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 10. Juni 2012

Chanel Delight 607

Chanel Delight 607




















Die zweite Farbe aus der "Summertime de Chanel" Kollektion ist für mich die außergewöhnlichste. Sie schimmert golden und silbern und ist wirklich toll, nur mir zu gold. Egal, im Regal macht sie sich ganz wunderbar.


Kommentare:

  1. Ein Nagellack für den besonderen Moment, interessanter Effekt ;3. Sieht schön auf deinen Nägeln aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir einen Lack aus dieser Sommerkollektion gratis aussuchen dürfen, hätte ich wohl den genommen!
    Hübscher Goldlack.

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!!!!! Auf gebräunten Füssen, bzw. deren Fußnägeln, die nicht gebräunt sind grins stell ich ihn mir super vor!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack steht dir wirklich super! :) Ich finde ihn auch total schön und habe ihn gerade noch so bekommen. Er war in meinem Douglas schon nach einem Tag ausverkauft...

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir auch :) sehr chic

    AntwortenLöschen