by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 15. Juli 2012

Chanel Gold Fingers


So, meine Lieben. Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass ich Euch wieder regelmäßig mit Post versorge. Allerdings steht unser Umzug vor der Tür und ich habe heute begonnen, mein Chanelregal abzubauen. Noch komme ich aber an einige Farben ran und ich habe auch reichlich Fotomaterial auf meiner Festplatte.

Die Wahl heute fiel auf Gold Fingers aus der "Las Vegas de Chanel" Kollektion vom Frühjahr diesen Jahres. Zunächst gab es den Lack nur in der neu eröffneten Chanel-Boutique in Las Vegas, dann auf Chanel.com (aber nur für Amerikaner, mal wieder) und inzwischen gibt es relativ viele im Internet zu finden. Wem der Lack also gefällt, schlagt zu, so weit ich weiß, kommt man zu relativ moderaten Preisen an ihn ran.

Chanel Gold Fingers

Der goldene Glitzer ist sehr intensiv, und doch ist die Farbe relativ flüssig, auf diesem Bild kann man ganz gut sehen, dass eine dritte Schicht nicht geschadet hätte. An manchen Stellen schimmert ganz leicht das Nagelbett durch.





















Schön ist die Farbe schon, aber wirklich nur für denjenigen, der Gold mag. Da ich eher der Silbertyp bin, werde ich diese Farbe nur ansehen :-).

Übrigens möchte ich mich gaaaaaaaanz herzlich bei einem mir unbekannten Herrn bedanken, der mir und vier anderen Damen diesen Lack besorgt hat. Danke, liebe Little Miss Polish, dass Du das in die Wege geleitet hast!



Kommentare:

  1. Huhu, Mila,
    soooooooooooo schön, von Dir zu hören!

    Ich habe Deine Posts vermisst - gut, dass Du wieder da bist!

    Allerallerallerliebste Grüße und ein dickes Drückerchen
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! Ich habe heute Nachmittag noch an Dich gedacht, als ich meine Nagellack Schublade ansah und mich nicht entscheiden konnte!

    Freue mich schon auf alles, was Du uns in nächster Zeit zeigst!

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mila, freue mich von dir zu lesen! Bei mir steht Gold Finger bis her auch nur im Regal, da mit Gold nicht wirklich steht.
    Drück dich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Lack! Die Farbe gefällt mir zwar sehr gut, bin aber auch eher der Silber-Typ ;D. Freue mich schon drauf, wieder mehr von dir zu lesen und bin auf weitere neue Nuancen von Chanel sehr gespannt :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den noch nicht probiert :)
    Mal sehen wann ich dafür zeit finde
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Mia. Freue mich wieder von dir zu lesen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, von dir zu hören! :)

    Die Farbe gefällt mir nicht so sehr, ich finde sie zu gelbstichig. Die Gold-/Sandtöne der aktuellen Sommerkollektion sind viel hübscher, finde ich.

    Übrigens: Eine Freundin von mir fährt demnächst nach NY und ich hab ihr gesagt, sie solle Ausschau halten nach Chanel Rose Paradise, Orange Fizz, Beige und Frenzy. Frenzy gibts schon, das haut bestimmt hin, aber wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass sie die anderen Farben erwischt (bzw. weißt du zufällig, ob sie im US-Standardsortiment sind?) ...


    Viele liebe Grüße!
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe!

    Bei mir gibts übrigens momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    Grüße

    Aimee

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen