by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 12. Juni 2012

Wenn die Mama mal aus dem Haus ist ...

...werden gleich die Nagellacke rausgeholt.
Hier das Ergebnis:


Mein Mann wusste gar nicht, wo meine Wattepads sind, der Nagellackentferner, der Korrekturstift.

Unsere Süße hat es ihm gezeigt :-))).

Was soll ich sagen. Ich finde es ja auch echt süß. Aber nur auf die Zehen, auf die Finger bekommt sie definitiv noch keinen.
Inzwischen trägt sie übrigens pink. Ihr merkt, sie hat einen Hang zu den dezenten Farben. Hat auch wieder der Papa gemacht, während ich geschlafen habe :-))). Er bekommt schon richtig Übung.
Ach übrigens, auf den Fotos trägt sie Dior Aloha, wie ihre Mama letzten Sommer :-).

Kommentare:

  1. sooo süß!!!und ich liebe Holiday vom letzten post! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! Ich sehe schon, das Kind kommt mit den essentiellen Dingen im Leben einer Frau schon rechtzeitig in Kontakt, sehr gut!! :D

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. hahaha! voll geil! und so zuckersüß! mit papa macht man halt immer solche coole sachen-das kenne ich! hihi
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toootal süß! Und dass der Papa so hilft,finde ich genial! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. guter gatte! das ergebnis kann sich sehen lassen!

    er weiß aber schon, welche lacke tabu für lackexperimente sind?

    LG... schlaf du nur... der "anderen" ist latent übel. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. toller papa :) hihi total niedlichu knuffig :)
    u guten geschmack hat sie auch schon ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sweet,
    ja das kenne ich, da kommt man von der Arbeit heim und das liebe Kindlein hat sich eine frische Pediküre verpasst ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen