by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Chanel Rouge Fatal 487

Chanel Rouge Fatal 467

Auf Wunsch einer lieben Leserin stelle ich Euch heute Chanel Rouge Fatal vor. Die Farbe war im Herbst 2010 Teil der "Rouge Allure Extrait de Gloss" Kollektion und es ist mein Lieblingsrot. Ich verstehe gar nicht, warum ich Euch die Farbe nicht schon viel früher vorgestellt habe. Es ist ein sehr dunkles Rot das wirklich einen Hauch von "Fatal" hat, einfach zum Hinschmelzen.

Hier habe ich Rouge Fatal bereits mit einigen anderen Rottönen verglichen, innerhalb der Chanel-Farben ist Rouge Fatal einzigartig.

Allerdings gibt es ein fast perfektes Dupe zu Chanel, nur ist dieses deutlich schwieriger zu bekommen, weil es ein limitierter Dior-Lack ist - Dior Gruau G.



Rouge Fatal ist noch einen Hauch dunkler als Dior Gruau G.



Rouge Fatal gibt es übrigens immer noch reguär zu kaufen, also wenn er Euch gefällt, dann schlagt zu!

Kommentare:

  1. Wahnsinns Farbe! Und wie ich zuschlagen werde ;) Ich liiiiiiebe Rot!♥

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Beitrag! Ich hab mir die Farbe heute gekauft <3

    Viele liebe Grüße!
    :)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne rote Nagellacke, ich liebe Rot einfach auf den Nägeln (und Lippen) :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen