by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 9. Juni 2012

Chanel Island 597

Chanel Island 597
Der erste Lack aus der Chanel Sommerkollektion "Summertime de Chanel" ist, in meinen Augen, auch der unspektakulärste. Die Farbe ist schon schick, ist recht dezent und sicherlich zu vielen Anlässen tragbar, aber mehr eben auch nicht.


Kommentare:

  1. ich finde, der sieht irgendwie nach Oma aus ;D
    So einen dezenten Perlmuttlack gibts in jedem Preissegment ganz gleich. Schade, dass die Sommerkollektion so eigenartig ist (warum zb gleich zwei solche Gold-/Sandtöne?)...

    Ich sag nur Frenzy und Vertigo! <3

    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir nicht geholt! Die ist echt langweilig und sieht wie Angora aus...wirklich nichts besonderes...
    Liebe Grüße & schönen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch ziemlich unspektakulär, obwohl er an Dir aber gut aussieht. Mich macht das Perlmutt-Finish immer gleich zehn Jahre älter, zumindest fühle ich mich so. ;) Aber man braucht ihn natürlich aus Vollständigkeitsgründen...

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich eine recht schöne farbe die an südseeperlen erinnert aber auf den nägeln sieht es wirklich bisschen nach omi aus schade eigentlich

    AntwortenLöschen