by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Vorschau auf Chanel Frühjahr 2012


So ist es in der Modewelt - die Herbstkollektion ist auf den Nägeln noch nicht richtig getrocknet, der Winter hat noch nicht begonnen und schon freuen wir uns auf die Frühjahrskollektion. Chanel hat drei Neue Lacke vorgestellt, gesehen bei Style.com, Bluebell und Mrs. Petruschka. Mir hat es besonders April und May angetan. Über April bin ich schon vor einigen Tagen im Netz gestolpert, konnte es aber keiner Kollektion zuordnen - habe deshalb sogar an Chanel geschrieben (und warte noch auf Antwort). Das wird ein toller und Farbenfroher Frühling.

Kommentare:

  1. Oh wow, die Farben sind ja mega toll :)

    AntwortenLöschen
  2. upps, und ich hielt 'april' wirklich für einen scherz.
    lg aus der blognachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  3. @C.M.: Mir ging's genauso - lag ja auch nahe. ;)

    Am besten gefällt mir June; mir gefällt das Orange. Die beiden anderen sind aber auch schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. *_* Drei wunderschöne Chanellacke, am besten gefallen mir April und May! June ist nicht unbedingt meine Farbe, schade das es keinen gibt der März heißt^^'

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Lack sieht toll aus.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön! Ich freue mich wenn Frühling da ist!
    Tolle Farben <3 <3 <3
    Liebste Grüße & alles gute!
    Hast Du Post von mir erhalten?
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon sehr auf diese Kollektion. Achja, der perlige weiße Lack, den manche Models in der Show tragen, nennt sich Attraction und soll auch Anfang 2012 erscheinen. Ich habe dazu ein kleines Update auf meinem Blog gemacht.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, jede von den farben gefällt mir ausgesprochen gut.

    ♥ ♥ ♥
    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mädels, es ist so toll, dass Ihr Euch alle so für die neuen Farben begeistert wie ich. Da können wir uns jetzt alle zusammen auf den Frühling freuen :-).

    LG an alle und einen schönen Sonntag noch,

    Mila

    AntwortenLöschen