by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 28. Oktober 2011

O.P.I. Barefoot In Barcelona


O.P.I. Barefoot In Barcelona

Eine wunderbares Altrosa, das so genau in mein Beuteschema passt. Eine Farbe für alle Jahreszeiten, für alle Gelegenheiten und alle Tageszeiten :-).
Leider kann ich zur Zeit keine Vergleichsswatches auf den Nägeln machen - ich kämpfe immer noch massiv mit sich spaltenden Nägeln und möchte so wenig wie möglich Nagellackentferner anwenden. Deshalb habe ich mir ja so Nagellackstäbchen bestellt - leider waren die von aller unterster Qualität. Ich versuche es noch einmal und zeige Euch dann Swatches mit Hilfe dieser Stäbchen. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln ;-).

Kommentare:

  1. Sehr schoenes Altrosa, passt sehr gut zu Deinem Hautton.
    Ich hoffe Deine Naegel erholen sich schnell!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe, fällt auch in mein Beuteschema ;o)
    Habe mir auch so Stäbchen bestellt und jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen, dass es da unterschiedliche Qualitäten gibt. Woran hast Du gemerkt, dass die Stäbchen nicht so toll waren? Und konntest Du die anderen zurückgeben?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Passt auch irgendwie zur herbstlichen Jahreszeit :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja super schön :)

    Ist der ähnlich mit dem Chanel "Rose Confiential" (oder wie der heißt :D)?

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schönes Altrosa ;). Ich hoffe deine Nägel sind bald wieder in Ordnung, hatte sowas auch schonmal :/. Schönes Wochenende!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Altrosa und ein wunderbarer Glanz !
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. @ little miss polish
    Ja, ich trage gerne solche Töne, weil sie wirklich gut zu mir passen.
    Das mit den Nägeln hoffe ich auch. Es ist lästig und zieht sich seit fast einem halben Jahr!

    @ Angeleyesation
    Auf den anderen Stäbchen hat der Lack richtige Wellen geschlagen. Ich habe es bei zwei verschiedenen Verkäufern versucht. Dem ersten habe ich sie zurück gegeben (hatte gleich fünf mal fünfzig bestellt), da hat es sich auch gelohnt - Versandkosten für Rückgabe muss man ja selbst tragen. Beim zweiten habe ich es nicht gemacht, da hätte ich drauf gezahlt. Aber ich werde auch noch einen Post dazu erstellen und ein Foto einstellen, dann siehst Du genau, was ich meine.

    @ Pat
    Das finde ich auch. Wobei ich diese Töne immer liebe, aber jetzt tatsächlich ganz besonders.

    @ SmilyLIght3
    Hm, der Rose Confidential ist etwas dunkler und rötlicher, ich werde mal einen Vergleichspost machen, meine Stäbchen sind nämlich inzwischen da :-).

    @ Neru
    Und wie bist Du es los geworden? Hilfe und Tips sind immer willkommen :-).

    @ Ari
    Dankeschön!!! Der Glanz kommt allerdings vom Überlack :-).

    Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende,

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. @Mila: Phu, also das ist schon länger her, mal überlegen. Also ich habe in der Zeit keinen Nagellack mehr lackiert, sondern einen speziellen Lack, der die Nägel wieder reparieren soll, aber keine Ahnung mehr was das für einer war :/. Außerdem habe ich meine Nägel mit einer Mineralfeile von Artdeco behandelt, hat super funktioniert. Bei mir war es aber auch nicht so schlimm und es ist schnell rausgewachsen. Ich hoffe, ich konnte dir viellecht ein kleines bisschen helfen und es wird bei dir besser^^'. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du es schonmal mit Crème Abricot von Dior versucht?

    AntwortenLöschen
  10. @ Neru
    Die Mineralfeile von Artdeco habe ich auch, aber ich habe ehrlich gesagt das Gefühlt, dass meine Nägel feilen gar nicht gerne mögen. Wenn ich mit der Schere schneide, wovon ja immer abgeraten wird, dann geht das Gespaltene viel schneller raus!

    @ Ju
    Ja, die habe ich mir vor Kurzem gekauft und teste sie noch.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. @Mila: Ich schneide meine Nägel auch manchmal mit der Schere, finde das ist gar nicht schlimm ;). Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen