by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 8. Oktober 2011

Update Vorschau Chanel Weihnachten 2011 und Frühjahr 2012

Ich habe einige neue Fotos im Netz für Euch gefunden, die ich Euch gerne zeigen wollte.

Zunächst zeigt uns Sabrina von The Beauty Look Book Swatches der Dior und Chanel Weihnachts Kollektionen. Die Dior-Lacke sehen auch toll aus, ich bin gespannt, ob es die in Deutschland geben wird.

Dior Or Divine 221 - Exquis 611 - Apparat 871 - Merveille 651 - Chanel Rouge Carat 597

Sabrina hat hier noch mehr Swatches von Chanel Rouge Carat und einen Farbvergleich mit anderen roten Lacken gepostet.

Und Café Makeup hat sowohl Tragebilder aller drei Chanel-Frühjahrslacke gepostet (zu erwarten in Januar) ...

(April, May, June - alle drei sind wunderbar, aber April ist zum Niederknien!)

... als auch ein Tragebild von "Attraction" (zu erwarten im Mai)



Ich habe schon Mal Platz in meinem Regal geschaffen :-).

Kommentare:

  1. ui ui ui :) ... was sind die schön *love ,bin ganz angetan von May :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der goldene und der von april *__*so tolle farben
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jessas April ist wirklich wunderschön! Ich bin in dem Monat geboren also MUSS ich den haben :)) Und so ne tolle "Ausrede" für einen Kauf hat man ja selten ;) Attraction erinnert an Tipex irgendwie....

    AntwortenLöschen
  4. Alle werden bei mir Platz haben! Bin ich total begeistert!
    Alle sind wunderschön! Und wenn man alle nicht hier kaufen kann dann haben wir noch Warschau!
    hihi :)))
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Chanellacke finde ich immer noch super und Apparat von Dior ist einfach zuuuu schön, haben muss *-*... Danke für die Infos ;)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. die Chanelle muss ich alle haben aber mit Dior hab ichs ja nicht so:-), wer weiß....GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. mmmhh ich hab aber eigentlich gehört das der Chanellack Attraction NUR für die Fashionshow war und nicht für den allgemeinen Verkauf...oder stimmt das nicht mehr???

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne nagellacke. gefallen mir sehr!

    ♥ ♥ ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  9. oh der ganz helle dior lack würde mir gefallen! und die drei kommenden chanel lacke sind auch schon in meinem köpfchen gespeichert! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. rouge carat sieht in der nahaufnahme sehr genial aus und er lässt mich jetzt schon mit den "hufen scharren"

    AntwortenLöschen
  11. May und June gefallen mir am besten; werde mal in real schauen gehen, wie sie dann so sind.
    Danke für die schönen Bilder mit den tollen Swatches.
    Liebe Grüße.
    PS: Denke auch, das Molkemichel gut geeignet ist, da kann nichts verschüttet werden.
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. @ Love T. und Imparfait
    Ja, da bekommt man jetzt schon wieder richtig Lust auf Frühling :-).

    @ Nel
    Hihi, ich habe leider keine so gute Ausrede, ich bin im Februar geboren - aber das ist ja fast April :-).
    Ja, Attraction ist glaube ich eher was für mein Sammlerherz als für meine Nägel.

    @ Karo
    Ich werde versuchen, das herauszufinden, ob es die Dior-Lacke bei uns geben wird.

    @ Anja
    Ich glaube auch nicht, dass ich mir die Dior zulegen werde. Ich bin inzwischen einfach ein Chanel-Mädchen :-).

    @ Addicted to all
    Ich habe bei Petra von colorize me gelesen, dass Chanel nach der Show den Namen des Lackes bekannt gegeben hat und dabei verkündet hat, dass es ihn ab Mai im Handel geben wird. Die große Frage ist noch, WO im Handel (ob auch bei uns in Deutschland?).

    @ Ania
    Ja, mir gefallen die auch, und zwar wirklich unabhängig von meiner Sammelleidenschaft :-).

    @ Yvonne
    Zum Glück sprechen mich die Dior-Lacke diesmal gar nicht so sehr an - gut für meinen Geldbeutel :-).

    @ C.M.
    Nur noch knapp zwei Monate :-).

    @ Britta
    Sehr gern geschehen :-).

    LG
    Mila

    @

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du zufällig wo man den Rouge carat bekommen kann? Habe gehört es würde ihn auch in Holland geben?
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, zum Glück ist zwischendurch Weihnachten und es gibt das ein oder andere Geldgeschenk, was dann investiert werden kann. April gefällt mir auch sehr gut..... ich bin im August geboren - selber Anfangsbuchstabe wie April, das reicht doch absolut als überzeugender Kaufgrund, oder?!

    Rouge Carat gefällt mir aber auch sehr gut. Und Apparat von Dior finde ich auch nicht schlecht, müsste ich dann aber mal in Wirklichkeit sehen, um mir ein finales Urteil zu bilden...

    Liebe Grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon wahnsinnig auf April und hoffe, dass er live genauso überzeugt wie auf den Fotos.

    Rouge Carat und Dior Apparat stehen auch auf meiner Einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Sabrina
    Leider weiß ich nur von Amerika. Aber ich weiß, dass es ihn durchaus auch in England gibt oder eventuell auch in Polen, warum also nicht auch in Holland? Aber mit Bestimmtheit sagen kann ich es Dir nicht :-(.

    @ Franzi
    A und A, klar MUSST Du ihn DIr da kaufen :-).

    @ LVoebags
    Ich bin mir bei April ganz sicher :-). Und ja, immer diese Einkaufslisten. Wenn ich meine ansehe, dann wird meinem Geldbeutel ganz bang :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen