by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 21. Oktober 2011

essie meet me at sunset

essie - meet me at sunset
Ich weiß, ich weiß, ich habe schon einige Male erwähnt, dass ich Orange gar nicht so gerne mag. Diese Farbe ist unglaublich toll. Sie ist auch gar nicht so richtig orange, eher blutorange. Tatsächlich wie ein Sonnenuntergang. Einfach schön. Da es allerdings eine richtige Sommerfarbe ist, werde ich sie wohl in der nächsten Zeit nicht mehr auftragen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich habe sie mit anderen Minis aus der essie brazilliant Kollektion bei Lacquediction gewonnen. Danke noch einmal dafür!


Beim Auftragen hatte ich das Gefühl, dass die Farbe Dior Aloha recht ähnlich ist, daher habe ich beide Farben verglichen.

essie meet me at sunset (kleiner Finger/Mittelfinger) - Dior Aloha (Ringfinger/Zeigefinger)
Und tatsächlich sieht man kaum einen unterschied, auf dem Bild gar keinen. In der Realität ist Dior Aloha ein ganz klein wenig dunkler. Aber wirklich kaum wahrnehmbar.


Hier noch ein Größenvergleich essie mini und normale Größe. Die Minis sind wirklich süß und gerade, wenn man verreisen und einen Lack mitnehmen möchte, ideal.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, so ein Blutorange gefällt mir auch total gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Vergleich, danke für den Bericht ;). Die Farbe ist total klasse! Welcher essie ist das auf dem letzten Bild, neben dem Mini :D? Schönen Abend <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Bluebell
    Ja, diese Mischung mit Rot ist einfach toll.

    @ Neru
    Das ist angora cardi, schau mal da

    http://nagellacke.blogspot.com/2010/08/essie-angora-cardi.html

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :) erinnert mich an Sommer und eben...die Blutorangen! Sehr schön!
    Liebste grüße :)
    Morgen kommen Bilder von Rouge Carat! Sei bereit...hihi :)
    Gute Nacht & Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. @Mila: Ich hab es mir schon gedacht, danke für deinen Tip/Link ;))))

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle farbe!! ich liebe knallfarben auf den nägeln


    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @ Karo
    Die Bilder sind wunderschön!

    @ Neru
    Gern geschehen :-).

    @ Lady-Pa
    Danke für den Hinweis! :-)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen