by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 2. September 2010

Neulich beim Einkaufen...

...bin ich am Stand von Estée Lauder vorbeigekommen. Und was sticht mir da ins Auge? Ein wunderbarer Nagellack in einem wirklich tollen Lilaton mit dem Namen "Surreal Violet" aus der aktuellen Herbstkollektion. Ich habe mir zwei Schichten auf den kleinen Finger gepinselt, zum Glück war ich ausnahmsweise mal "nackt" unterwegs, und da hatte ich schon den Eindruck, dass der Lack anderen Farben in meinem Sortiment doch sehr ähnlich ist. Zu Hause habe ich dann den Vergleich gemacht:

Estée Lauder "Surreal Violet" (kleiner Finger), essie demure vixen (Rinfinger), Sephora by O.P.I. Call Your Mother

Der Unterschied besteht eigentlich darin, dass in "Surreal Violet" winzige rostrote Schimmerpartikelchen sind, die der ganzen Farbe einen Hauch von Rot geben. Es juckte mich zwar in den Fingern, ich bin aber Standhaft geblieben , obwohl sie ja in mein Beuteschema passen würde.
Habe ich schon eimal erwähnt, dass ich - schon immer übrigens - auf so taupe - mauve - grau angehauchte Töne total stehe, nicht nur für die Nägel. Ich hatte schon vor dieser Welle diverse Grau-Lila-Töne als Lidschatten zu Hause. Und jetzt? Besonders diese Herbstkollektionen sind eine Qual für mich!!!!!!!!!!!! Überall diese wunderbaren Farben, an denen ich nicht vorbeigehen kann. Und ich weiß, dass sie sich ja alle unglaublich ähneln, aber sie sind einfach so schööööööön. Hoffentlich kommt nächsten Sommer etwas, was mir gar nicht steht, sonst werde ich arm. Der Inhalt meines Schminkschränkchens hat sich in den letzten Wochen stark vermehrt, was mein Herz freut und meinen Geldbeutel nicht.
Aber es stehen einem nun einmal bestimmte Töne und Farben, andere eben nicht. Und ich muss doch gerüstet sein für Zeiten, in denen es für mich nichts gibt, oder? In diesen Sinne: ich gehe eine weitere Bestellliste an meine Schwägerin schreiben - die, die an der Quelle sitzt :-).

1 Kommentar:

  1. Für den ähnlichen Effekt sind das gute Optionen, auf jeden Fall. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen