by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 2. September 2010

Nail Art

Ich habe von meiner Schwägerin - nicht die, die an der Quelle sitzt - diese wirklich unglaublich süßen Sticker für die Nägel bekommen.
Ich muss ja sagen, dass ich mir selbst wohl keine gekauft hätte, jetzt finde ich sie aber echt toll. Man kann damit einfach sehr nette Akzente setzen.

essence nail art

Da ich im Moment einen sehr hellen Nagellack aufgetragen habe, habe ich die Sticker auf den Zehennägeln getestet. Ein dunkler, kontrastierender Lack muss schon sein. Hier dient Chanel Rouge Noir als Hintergrund, übrigens einlagig. Da sieht man die Farbe sehr schön.

Chanel Rouge Noir mit einem süßen Blümchenaufkleber



Also, vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen