by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 12. September 2010

essie splash of grenadine

essie splash of grenadine

So, nach einer Woche Italien sind wir wieder im Lande und ich kann mich meinem Blog widmen. Ich hatte vier (!) Nagellacke dabei, weil ich dachte, dass ich sicherlich gut zum Lackieren komme. Aber dann war immer irgendwas - Pool, unsere süße Tochter, abends haben wir Spiele gespielt, irgendwie wäre es da immer störend gewesen, hätten meine Nägel trocknen müssen. Und so habe ich ein einziges Mal meine Nägel lackiert! Kann man sich das vorstellen?
Die Wahl fiel auf essie splash of grenadine aus der diesjährigen Resort Kollektion, weil es so eine sommerliche Farbe ist.
Aber ich muss sagen, ich bin noch nicht so 100%-ig überzeugt. Sie ist schon schön, ein pastelliges pink-lila-Gemisch, aber insgesamt wirkt die Farbe etwas langweilig. Vielleicht passt sie auch einfach nicht zu meinem Hautton. Ich werde ihr auf alle Fälle eine zweite Chance geben :-).

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, steht schon langer auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ebenso auf meiner Liste. (die ja leider immer länger wird) Die Farbe ist kräftig, sieht aber richtig toll aus finde ich. :)

    AntwortenLöschen