by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 13. September 2010

O.P.I. Krème De La Kremlin


O.P.I. Kréme de La Kremlin

Diesen Lack habe ich sehr lange gesucht. Also vergleichsweise lange, denn die Farbe ist wohl nicht mehr überall zu haben. Und sie ist klasse! Ein kremiges Rot-Braun mit mehr Rotanteil. Und was stelle ich noch fest? Chanel Rose Confidentiel ist seeeeehr ähnlich. So ist es halt mit dem Beuteschema :-).

Kommentare:

  1. Ich trage diese gedämpften Rot-Rose Töne auch sehr gerne. Und dieser kommt Rose Confidential offenbar auch sehr nahe. Wobei es dafür scheinbar immer mehr Vergleiche gibt, die günstiger sind als Chanel. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aber Rose Confidentiel ist noch einen Tick mehr Rosa, was ich noch schöner finde.

    AntwortenLöschen