by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 26. September 2010

Dupes zu Chanel Rose Confidentiel

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich das Gefühl hatte, dass O.P.I. Krème De La Kremlin und essie island hopping dem Chanel Rose Confidentiel recht ähnlich sehen. Hier nun der direkte Vergleich:


Chanel Rose Confidentiel, O.P.I. Krème De La Kremlin, essie island hopping (von links - Ringfinger - nach rechts - Zeigefinger)

Insgesamt finde ich, dass keiner der Lacke ein echter Ersatz für Chanel ist. Island hopping ist viel mehr lila und eine eigene wunderschöne Farbe, ich möchte beide nicht missen. Aber im Vergleich zu Chanel ist O.P.I. viel heller und farbloser. Als ich beide nebeneinander gesehen habe, dachte ich mir, dass ich Krème De La Kremlin gar nicht tragen brauche, wenn ich Rose Confidentiel habe. Die Rose gewinnt bei mir ganz deutlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen