by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 25. September 2010

essie carousel coral


essie carousel coral

Zunächst muss ich sagen, dass das Foto die Farbe nicht korrekt wiedergibt. Der Lack ist viel mehr orange, koralle eben. Aber ich habe ihn schon wieder ablackiert und kann keine weiteren Fotos machen.
Somit kommen wir zum Wesentlichen:
Diese Farbe ist der Beweis dafür, dass es nicht immer klug ist, jeden Trend mitzumachen. Diesen Sommer waren ja Lacke in Koralle in und ich habe mir - in weiser Vorahnung - nur diesen einen bestellt. Und ich hatte recht, zu meiner Hautfarbe geht dieser Ton einfach gar nicht, null, nein nein nein. Das kann noch so trendig sein, wenn es einem nicht steht, sollte man die Finger davon lassen.
Und wenn ich jetzt höre, dass Taupe schon wieder langsam out ist, dann ist es mir egal, denn diese Töne stehen mir und meinem Hautton einfach gut.

1 Kommentar:

  1. schoener Blog,
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    lg, deine neue followerin

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen