by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 15. September 2013

Chanel Cosmic

Chanel Cosmic

Während Magic aus der "Chane Nuit Magique" Kollektion zur diesjährigen Vogue Fashion's Night Out einfach nur ein Blau ist - zwar schön, aber nicht mehr wirklich neu - ist Cosmic magisch und kosmisch zugleich.



Wenn ich mir die Farbe in der Flasche so anschaue, dann habe ich tatsächlich das Gefühl, in den Kosmos zu blicken :-). Ich erkenne ganz deutlich die Milchstraße.



Eigentlich trage ich schwarz gar nicht so gerne auf den Nägeln. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde. Aber irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, entweder Halloween steht vor der Tür oder eine Beerdigung. Dabei mag ich dunkle Lacke sehr gerne. Nur können sie gerne mehr als einfach nur schwarz sein.


Cosmic erfüllt da meine Erwartungen voll und ganz. Und die Farbe ist für Chanel recht ungewöhnlich, denn es gibt nur wenigen Lacke aus dem Haus mit so großen Glitzerpartikeln.

Chanel Black Satin 219 - Noir Ceramic 337 - Steel - Cosmic - Inframétal - Dior NY57th 807
 Ein Farbvergleich zeigt das sehr schön.


Im Grunde ist Cosmic so schwarz wie Black Satin ohne andersfarbigen Schimmer, einfach nur mit diesem Glitzer.
Hach, eine schöne Farbe.

Falls Chanel vor hat, von dieser Kollektion einen Lack in das Standardsortiment aufzunehmen - die Experten unter Euch wissen, dass es nicht das erste Mal wäre, dann bitte Cosmic.

Bitte!!!!

1 Kommentar: