by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 17. September 2013

Chanel Délicatesse

Chanel Délicatesse
Chanel Délicatesse ist ein weiterer Lack aus der "Les Twin Set de Chanel" Kollektion zur Vogue Fashion's Night Out.

Durch meine lange Abwesenheit und der damit verbundenen Tatsache, dass ich so viele Lacke zu zeigen hatte, ging diese Farbe irgendwie völlig unter. Dabei hat sie mich sehr positiv überrascht. 

Nachdem ich die ersten Bilder der Lacke gesehen hatte, dachte ich, dass mir diese Farbe gar nicht so gut gefallen wird. Aber ich finde sie wirklich schön, absolut alltagstauglich und zu meinem Hautton sehr passend.

Chanel Paparazzi 579 - O.P.I. Chicago Champagne Toast - Chanel Délicatesse - Chanel Rose Confidentiel 491

Der Farbvergleich zeigt, dass ich kein echtes Dupe habe. Nur Rose Confidentiel von Chanel ist relativ ähnlich.






Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch schön, Herbst kann kommen :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen :)
    LG Sky

    meinekreativewelt13.blogspot.com

    AntwortenLöschen