by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 9. September 2013

Chanel Nuit Magique Kollektion


Heute erreichte mich ein heiß ersehntes Päckchen. 

Drin waren die beiden Lacke Magic und Cosmic der "Chanel Nuit Magique" Kollektion, die es anlässlich der diesjährigen Vogue Fashion's Night Out nur einen Abend und nur in Berlin und in Düsseldorf zu kaufen gab.

Wie kamen die Lacke zu mir? Das war so:


Leider sind wir ja im Süden wirklich benachteiligt, was das betrifft, und gerade nach Düsseldorf und Berlin habe ich so gar keine Kontakte. Am Donnerstag gab es die Lacke in Berlin und noch am Mittwoch Abend hatte ich keine Idee, wie ich an sie ran kommen soll. So saßen mein Liebster und ich auf der Couch und er surfte in seinem Lieblingsforum. Da gibt es auch einen Bereich, in dem sich die Mitglieder gegenseitig bei den diversesten Sachen helfen. Egal ob man einen Rat von einem Rechtsanwalt oder Arzt braucht, ob man einen Tip für ein Restaurant oder ein Hotel haben will - man kann es dort posten. Ich saß also so da, sah ihm über die Schulter, und da durchzuckte mich schlagartig die Idee - da müssen doch auch Leute aus Düsseldorf und Berlin Mitglieder sein und vielleicht erbarmt sich ja jemand mit mir und meiner Leidenschaft. Mit einem verzweifelten Lächeln auf den Lippen stellte mein Liebster also die Anfrage und noch am selben Abend meldete sich N., er könne da schon mal vorbeigehen.

Noch nicht einmal mein Anruf mit Details - ich erklärte N., die Lacke gebe es nur am Abend und vermutlich werde man recht lang anstehen müssen - brachten ihn von seinem Vorhaben ab.

Und tadaaaaaaaaa...

Chanel Magic - Cosmic




Magic und Cosmic sind nun also bei mir. Und während man bei Magic das Gefühl nicht los wird, die Farbe schon einmal gesehen zu haben, ist Cosmic einzigartig umwerfend.

Und das Beste? N. fand das Event sogar richtig spannend und eigentlich zum Sofaabend die viel lustigere Alternative :-).


N. - Du bist echt klasse, dankeschööööööön
Liebster - Du natürlich auch. Danke, dass es Dir nicht zu blöd war, das Forum einzuspannen!


Kommentare:

  1. <3 <3 <3 Du Glückliche!!!! Ich freue mich gerade sooooo mit dir mit!!!! Herzlichen Glückwunsch. Aber mal unter uns: Es ist schon bescheuert, was man für Nagellacke so alles macht. Ich bin genauso. Ich kann dich verstehen ;) viel Spass mit den Schätzen und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total bescheuert :-)! Aber es macht Spaß und es ist erstaunlich, wie einem dann doch immer wieder verschiedene Menschen helfen!

    AntwortenLöschen
  3. ...und es ist schön zu wissen, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie süß, das ist der Hammer - herzlichen Glückwunsch!!! Cosmic sieht wirklich atemberaubend und einzigartig schön aus <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen