by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 20. September 2013

Chanel Cinéma 581

Chanel Cinéma 581

Einen Lack aus der "Avant Première de Chanel" Kollektion vom Frühjahr 2013 habe ich Euch noch nicht vorgestellt: Voilà!

Vorhang auf für Cinéma 581.

Ein ganz tolles klassisches Rot.

Für viele haben rote Nägel immer noch etwas Verruchtes. Ohne Frage ist Rot eine erotische Farbe, trotzdem finde ich, dass Rot zu allen Gelegenheiten passt. Ganz besonders zu einem Date :-).

Nun hat Chanel wirklich viele Rottöne. Zum Vergleich habe ich Euch einige rausgesucht.

Chanel Coromandel 473 - Fire 159 - Dazzling 477 - Cinéma 581 - Pirate 08 - Dior Marilyn 751 - Chanel Dragon 475 - Dior Trafalgar 747 (von links nach rechts)


Braucht man sie alle? Nein, sicherlich nicht. Aber auf alle Fälle mindestens einen davon!


2 Kommentare:

  1. It is indeed such a pretty and classic red, Chanel are so good at making red's :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dragon... dachte über cinema nach. wenn ich das so sehee, verwerfe ich den gedanken wieder - danke :-)

    AntwortenLöschen