by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 30. Juli 2012

Chanel Beige 565

Chanel Beige 565
Chanel Beige ist ein limitierter Lack, den es bei chanel.com zu kaufen gibt - allerdings nur mit amerikanischer Adresse und amerikanischer Kreditkarte. Gut, beides habe ich nicht - aber Valeries Bruder hat :-))).


Mein erster Eindruck war - iiiiiiiiihhhhhhhh, das ist ja Inattendu mit pinkem Schimmer. Gut, ist es nicht ganz, aber so richtig gute Freunde werden Beige und ich nicht. Er heißt nun einmal Beige - also darf er auch beige sein.

Der Schimmer ist wirklich schön und auch deutlich zu sehen, gerade heute, so in München mal wieder die Sonne scheint. Ich wusste gar nicht mehr, wie sich Sonne anfühlt.

Hier könnt Ihr den Schimmer ganz gut erkennen. Aber insgesamt hätte ich ganz gerne etwas weniger Gelb, dann könnten wir über eine engere Freundschaft noch einmal reden.

Quelle: chanel.com



Kommentare:

  1. AHHHHHH ich will den so gerne haben! Meine Freundin ist grade in New York und ich hoffe, sie kann ihn dort kaufen!
    Hast du zufällig ein zweites Fläschchen, das du ebenfalls zufällig zum Verkauf anbietest? ;)

    Liebe Grüße,
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. grrr...ne, die farbe ist auch nicht meines...

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie Geil nude/gelber Nagellack mit pinkem Schimmer :D. Also ich habe mir die Farbe ganz anders vorgstellt - nudiger und wie auf dem Pressebild! Irgendwie haut mich die Farbe leider auch nicht um...

    lg Neru

    AntwortenLöschen