by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 22. Juli 2012

Dior Incognito

Dior Incognito
Im Rahmen der "Dior Addict Extreme" Kollektion hat Dior letztes Frühjahr vier wirklich tolle Farben auf den Markt geworfen, von denen ich mir allerdings nur eine gekauft habe. Ich habe einfach schon zu viele ähnliche Farben, aber an dem Nudeton konnte ich einfach nicht vorbei gehen :-).
Und ja ja ja, ich liebe ihn. Wie alle meine Nudetäne.

Bei Valerie könnt Ihr ihn übrigens mitsamt meinen zwei Fingern in Form eines Sterns bewundern :-).

Chanel Rose Caché - Dior Incognito - O.P.I. Tickle My France-y
Hier ein Vergleich mit zwei anderen änlichen Farben. Und doch ist jede einzigartig und hat ihre Daseinsberechtigung (das sage ich jetzt, um mein Gewissen zu erleichtern)!




Kommentare:

  1. Huhu, Milamaus,

    Ich habe mit dem auch schon geliebäugelt... Rose Cache gefällt mir ja auch super gut!

    Deine Begeisterung für Nude-Töne kann ich gut nachvollziehen, denn ich finde die immer edel und elegant, gerade für kurze Nägel!

    Allerliebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Nudeton, der mir sehr gut gefällt :). Die anderen Farben der Kollektion sehen aber auch sehr schön aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. du bist und bleibst meine nude königin :)
    ich verneige mich...lalala

    AntwortenLöschen
  4. Hach...der ist wirklich toll!
    Ich finde die Nude-Töne sehr ansprechend :)
    Ich mag die sehr gerne tragen, eben wenn ich nicht weiß welche Farbe ich nehmen soll.
    Und für kürze Nägel sind die Töne einfach perfekt!
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag Mola Maus :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. oh schöne schöne farbe habe ihn auch schon so oft angeschaut :) nude u coral sind töne die ich immmer sehr gerne trage .)

    liebeste grüße u einen sonnigen start für diese woche :)

    AntwortenLöschen