by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Chanel Vert Sacrilège 68

Chanel Vert Sacrilège 68
Mit einer der begehrtesten der alten Chanel-Lacke ist Vert Sacrilège. Und wenn man ihn mal aufgetragen hat, dann weiß man auch, warum. Er ist umwerfend und schimmert wunderschön. Ich habe für Euch Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht, damit Ihr die Vielfältigkeit der Farbe sehen könnt.



Und da ich keine andere Farbe habe, die dem Vert Sacrilège auch nur annähernd ähnlich sieht, gibt es heute auch keine Dupe-Fotos.

Kommentare:

  1. Hey, liebe Mila! Toll, wieder regelmäßg von dir zu hören! :) Vert Sacrilège gefällt mir super gut, der grüne Schimmer ist einfach toll! Black Pearl ist ihm wahrscheinlich am ähnlichsten, oder schieße ich da doch eher daneben?

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe erinnert mich bisschen an black pearl :)
    u es gibt oder gab mal ein quatrro lidschatten von chanel der so eine farbe beinhaltet :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Mila,

    bei Dir sieht er toll aus, ob ich ihm auch noch eine zweite Chance geben sollte?

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss den unbedingt probieren ❤
    Der ist so wundervoll und so speziel ❤hach ... Ein Traum
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ihn auch vor 2 Wochen drauf. Ein Traum diese Farbe!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich schließ mich val an...soll ich ihm eine zweite chance geben? :)

    AntwortenLöschen