by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 28. Juli 2012

Chanel Pink Mink 109

Chanel Pink Mink 109

Viel zu spät zeige ich Euch diesen wunderschönen Lack, den ich von Karo zum Geburtstag bekommen habe. Es ist eine Farbe genau nach meinem Geschmack.





Der Roséton des Lacks harmoniert perfekt mit dem pinken Schimmer, der deutlich zu sehen ist. Ich liebe den Lack. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. ungewöhnliche Farbe...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk, der Lack sieht wirklich klasse, vorallem da der Schimmer auch auf den Nägeln zu erkenne ist *-*!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Mir ein wenig zu blass, aber der Schimmer ist wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes geschenk für die nude königin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den lack auch sehr gerne der ist sensationell!
    Liebe grüße & einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön, toller Schimmer! :) Der Name klingt einfach total süß ;)

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon wieder ein Chanel Lack, den ich noch nicht habe, aber unbedingt haben möchte! Finde den Schimmer auf den Bildern auch total schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen