by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 23. Juli 2012

Dior Forget-Me-Not Dupes

Schon vor Wochen bin ich gefragt worden, ob ich Dupes zu Diors Forget-Me-Not zeigen könnte. Es tut mir sehr leid, dass der Post erst heute folgt.
Ich habe nach ähnlichen Farben in meinem Fundus gesucht und folgende gefunden.

O.P.I. Parlez-vous OPI? - Dior Forget-Me-Not - Dior Purple Mix - Sephora by O.P.I. On Stage - essie angora cardi

Nachdem ich dann die aussortiert habe, die nicht so sehr ähnlich sind, blieben folgende beiden übrig:

O.P.I. Parlez-vous OPI? - Dior Forget-Me-Not - Dior Purple Mix.

Am ähnlichsten ist also Parlez-vous OPI?
Ich hoffe, das war hilfreich :-).

Kommentare:

  1. Hach... Lila...hach... meine Lieblingsfarben...

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Habe eine Überraschung für Dich... *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Super Vergleich liebe Mila!
    Ich mag Lila auch gerne und freue mich dass ich den OPI Parlez-vous OPI? habe :)
    Einen schönen Tag & liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!!! Jubel! 300 geknackt! Bravo! hast echt verdient! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen