by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 5. April 2012

Zoya Caitlin


Zoya Caitlin

Zoya hat für die Lacke ja immer Mädchen-/Frauennamen. Dieser hier nun also heißt Caitlin. Ein sehr schöner Farbton - lila, blau, grau - eine dieser Farben eben, die so in waren (ich glaube tatsächlich, man kann nicht mehr schreiben "sind") und die ich so liebe, auch wenn sie nicht mehr in sein sollten.

Falls das jemand von Zoya hier lesen sollte - ich warte immer noch auf einen Lack namens Mila!

Kommentare:

  1. Um den Lack schleich ich auch schon ne Weile rum. Übrigens gibt es einen Lack mit meinem Namen - Marina - aber den find ich hässlich. Und nu? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist allerdings wirklich dooooof :-).

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir, da ich selber auf solche Farbtöne stehe!
    Und für mich sind die immer noch "in"!
    Karolina/Caroline gibt es auch nicht...wie schade...hihi!
    liebe grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bestimmt irgendwann einmal. Ist ja kein so seltener Name.

      Löschen
  3. Mit dieser Farbe könnte ich mich auch sofort anfreunden:)

    Ich habe ja letzte Sommer damit angefangen lils-töne aufzutragen und dieser erinnert mich sehr starkt an eine Farbe von Esprit udn Kiko...
    Mein Kiko Lila ist inzwischen leer und deine Tragbilder zeigen mir auf,
    Tati braucht wieder Lila:)

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz bestimmt. Lila ist toll, besonders die rauchigen Farben.

      Löschen
  4. oh wie hübsch, wo hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir aus Amerika mitgebracht, aber Du bekommst ihn auch über ebay oder amazon.

      Löschen
  5. Ooh,ich finde die Farbe auch sooo schön! Das ist egal ob der "In" oder nicht "In" sein sollte,solche Farben liebe ich..Liebe Grüße,liebe Mila!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht, bei manchen Sachen ist es ganz egal, man liebt sie einfach.
      Frohe Ostern!

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich klasse, egal ob nun In oder nicht. Bin mal gespannt wann es denn einen Mila Nagellack gibt ;3. Ich wünsche dir ganz schöne Ostern!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr! Auf einen Lack mit meinem Namen werde ich wohl auch verzichten müssen, aber das wäre schon eine ziemlich coole Angelegenheit ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Nagellack *-*
    Müsste mal schauen ob ich mir den kaufe. Ich mag deine Lacke sowieso, hast irgendwie meinen Geschmack :D Schöne Bilder übrigens (;

    Freue mich über einen Gegenbesuch.

    http://cherrysmiile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen