by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 12. April 2012

Chanel Tentation 541


Chanel Tentation 541

Natürlich hatte ich jetzt die Qual der Wahl, welchen der neuen Chanellacke aus der "Les Roses Ultimes de Chanel" Kollektion ich Euch zuerst vorstellen soll. Tentation hatte es mir von ersten Blick an am meisten angetan und wenn man der Nummer nach geht, dann steht er auch an erster Stelle.


Also fiel meine Wahl auf ihn. Ein unglaublich intensives, fast schon Neon-Pink mit pinkem und rotem Schimmer als Sahnehäubchen oben auf.
Hatte ich noch gesagt, dass die Farben der aktuellen Kollektion zwar schön aber nicht besonders außergewöhnlich sind? Ich nehme diese Behauptung zurück. Dieses Pink ist außergewöhnlich.

Wobei ein Farbvergleich zeigt, dass es durchaus ähnliche Farben gibt:

Chanel Erotic - Chanel Tentation - essie super bossa nova - Chanel Rouge Carat - Dior Grenade (von links nach rechts)

Erotic ist mit Tentation fast identisch, nur ist Erotic schon lange nicht mehr auf dem Markt :-).


Soweit ich es mitbekommen habe, ist dieser Lack nicht limitiert, ihr könnt also noch in Ruhe darüber nachdenken, ob er Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Was ne Traumfarbe *.*
    Super tollen Blog hast du =)) Ich liebe ihn und Nagellack liebe ich sowieso :D

    Lg

    http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so wunderschön, habe ihn gestern auch ausprobiert und ich denke, er wandert bald in mein Einkaufskörbchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen lack! :-)

    welche sind denn limitiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit meine Information korrekt ist, nur der Attraction, der weiße.

      Löschen
  4. kannst du vllt das captcha ausschalten? das wäre toll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, hilf mir mal, mir Computer*piep* - was ist denn ein captcha???

      Löschen
    2. captcha ist diese *piep*-Sicherheitsabfrage, bevor man den Kommentar posten darf. Zur Vermeidung von Spam-Robotern... nervt aber nur...

      Du müsstest bitte in Deinen Blog-Einstellungen die Sicherheitsabfrage deaktivieren. Habe ich in meinem Blog auch gemacht.

      LG Valerie

      Löschen
  5. Der kommt als nächstes auf meine Nägel! Ich finde den bläulichen Schimmer besonders spannend :)

    AntwortenLöschen
  6. Schon ne krasse Farbe! Aber gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe war auch sofort mein Liebling <3
    sehr schöne Farbe...trage ich zur Zeit auch:)
    lg miri

    AntwortenLöschen
  8. Im Fläschchen gefällt mir die Farbe super! Hab sie mir im Laden mal probeweise auftragen lassen und mir steht dieses knallige rot-pink leider gar nicht =((

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ja erst befürchtet, dass er mir zu Pink ist, aber nachdem ich ihn bei einer Freundin sah, war es um mich geschehen...

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Mila, im Fläschchen fand ich ihn ganz nett... auf meinen Nägeln heute UMWERFEND!!!

    AntwortenLöschen
  11. ui...der nagellack vergleich ist klasse...ich mag deine stäbchen :)

    AntwortenLöschen
  12. I was trying to avoid buying this because I have Super Bossa Nova and thought they would be quite similar, but your photos have totally convinced me that I NEED it.

    Love your blog!

    AntwortenLöschen