by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 2. April 2012

O.P.I. Boris & Natasha


O.P.I. - Boris & Natasha

Boris & Natasha hat mich total umgehauen. Ich frage mich wirklich, warum ich ihn nicht schon längst einmal aufgetragen habe. Eine wunderschönes, warmes, tiefes Violett. Außerdem ist es eine der Farben, die man zu allen Jahreszeiten tragen kann. Ich freue mich sehr, sie endlich "entdeckt" zu haben, und werde sie jetzt sicherlich öfter einmal tragen.

Kommentare:

  1. Liebe Mila :)
    Ich bin jetzt verwirrt! ;D
    Meinst du jetzt Boris & Natasha oder Barefoot In Barcelona? Weil das zwei verschiedene Farben sind und das Bild nicht mit Beschreibung passt.
    :D :D :D
    Liebste Grüße & schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich karo an - aber bin sicher, dass es boris & natasha ist; der steht zufällig auf meinem schreibtisch und ist für demnächst vorgesehen, weil die farbe einfach zu schön ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke an meine aufmerksamen Leserinnen :-). Natürlich ist es Boris & Natasha und ich habe es schon geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mila*_*..Der Nagellack ist sooo schön,werde gleich nach dem suchen und den kaufen! Ganz liebe Grüße..Safeta

    AntwortenLöschen