by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 4. April 2012

Chanel Impérial 469 und ein kurzes Update

Chanel Impérial 469

Angesichts der bei uns wieder sinkenden Temperaturen fand ich es passend, einen dunklen Lack aus den Tiefen meiner Festplatte zu ziehen. Die Wahl fiel auf Chanel Impérial, ein schönes dunkles Rotbraun. Eine eher herbstliche/winterliche Farbe. Sie ist zwar inzwischen aus dem Sortiment genommen, aber das ist noch nicht lange her, so dass man ihr in Parfümerien noch regelmäßig begegnet.




Kommentare:

  1. hach das ist Gedankenübertragung!!!Den mach ich mir auch gleich drauf Passend zum heutigen Outfit:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir letztens auch zugelegt...wunderbar :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :) ich mag solche farben auch gerne bei kühleren temperaturen.
    mila in deinem wunderbaren chanelregal steht in der 4. reihe von oben ein wunderschöner fliederlack hast du den auch schon mal vorgestellt? finde ihn soo schön :-)

    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst den '277-Rodeo Drive'.
      den hat mila noch nicht vorgestellt.

      #mila: imperial macht appetit auf schokolade. ein wirklich leckerer farbton. LG da wo du gerade bist ;-D

      Löschen
    2. In dem Regal seht auch noch Lilac Sky. Ich werde beide demnächst mal swatchen, versprochen!

      Löschen
    3. sehr schön :-))) freue mich
      dankeschööööön und frohe ostern und erholsame feiertage

      Löschen