by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 13. April 2012

Chanel Frisson 543


Chanel Frisson 543

Und welche Farbe aus der "Les Roses Ultimes de Chanel" Kollektion hat es mir letztendlich am meisten angetan? Ja genau, Frisson. Dieses zarte Rosée mit dem silbernen und goldenem Glitzer ist wunderschön und trifft mitten in mein Nudeherz.

Ein Vergleich zu ein paar anderen Farben zeigt, dass es in meinem Fundus zwar ähnliche, aber keine identischen Farben gibt.

Chanel Mica Rose - Frisson - Magnolia Rose - Muse - Dior Sugar Cane (von links nach rechts)

Auch diese Farbe ist meines Wissens nicht limitiert und wird nachgeliefert, sollte sie ausverkauft sein.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die liebe ich!
    Wundervolle Farbe & der Schimmer ...hach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand so lange bei Douglas und hab überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll, aber leider passte die Farbe nicht so gut zu mir... Trotzdem ist Frisson eine super schöne Farbe und der Schimmer ist Hammer! Es durfte dann Blue Boy mit ;D. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Farbe!! :O
    LG*

    AntwortenLöschen
  4. auch schön...aber der Pinke ist mein Darling:-)lg

    AntwortenLöschen
  5. hach...diese nackigen lacke stehen dir immer soooooo wunderbar!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. DEN habe ich mir auch gegönnt! Ein TOLLER Lack!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. 'Frisson' ist auch in meine Sammlung gewandert, und ich liebe ihn! Toll sieht er auch aufgetragen über einem schlichten Nudelack ohne Schimmer aus.

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen