by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 19. April 2012

Chanel Attraction 545


Chanel Attraction 545

Vielleicht habt Ihr schon bemerkt, dass ich im Moment weder schreibe, noch auf Kommentare antworte noch selber welche hinterlasse. Es ist einfach sehr sehr viel los hier und zudem hat meine Süße am Wochenende Geburtstag und wir feiern praktisch bis Dienstag durch. Dann werde ich endlich etwas aufatmen können.
Trotzdem möchte ich Euch endlich den letzten der vier Lacke aus der "Les Roses Ultimes de Chanel" Kollektion vorstellen - dazu habe ich mich gerade von meinen Korrekturen losgerissen.


Wenn ich die Lacke nicht sammeln würde, wäre das derjenige, der es nicht in mein Zuhause geschafft hätte - dabei ist es der einzige limitierte. Aber er ist mir zu streifig, es ist wirklich schwer, ihn ordentlich aufzutragen, und solche Lacke mag ich nicht.


Hier sieht man es ganz gut. Und diese Streifen sind nicht durch ein unebenes Nagelbett entstanden ;-).
Allerdings bin ich mir sicher, dass Chanel um dieses "Problem" weiß - vielleicht sehen sie es ja gar nicht als Problem und es ist gewollt? Vielleicht ist es ja das Besondere an dem Lack und es wird "in"?

Chanel Blanc Ceramic - Blanc Pétale - Flocon - Attraction - Pearl Drop (von links nach rechts)

Von der Art und dem Auftrag ist Attraction dem Flocon an ähnlichsten, von der Farbe allerdings unterscheidet er sich ziemlich deutlich von allen anderen Farbtönen, die ich so besitze.

So, nun habt Ihr alle gesehen.
Ich hoffe, dass ich ab Mitte nächster Woche wieder mehr Zeit habe. Bis dahin - bleibt mir treu :-).

Kommentare:

  1. Hi Mila, der streifige Auftrag gefällt mir auch nicht so sehr, die Farbe reizt mich aber irgendwie. Trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen, weil ich nicht wüsste, zu was ich sie kombinieren soll. Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. hätte nicht gedacht das er so streifig wird :/ aber der interessiert mich eh nicht :) frisson u tentation sind meine favoriten :) 2 reichen ja :D zum glück sind nicht alle farben unheimlich toll ;-)

    liebe sonnige grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je ich meinte frisson und distraction gefallen mir am meisten :) tentation kommt aber auch über den tüv ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe an sich finde ich schön..ich bin schon seit Wochen am überlegen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich tragen würde. Auf jeden Fall toller Farbvergleich und tolle Farbe! Ich liebe deinen Blog! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn eigentlich auch ganz schön, weil er ja doch recht anders ist. Bin gespannt, wie er an mir aussieht, irgendwann nächste Woche. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Attraction der einzige limitierte ist, dann muss ich mich schnell entscheiden. Ich hatte mich schon gefragt, ob er Pearl Drop ähnlich ist, aber ich finde ihn schöner. Dass Distraction nicht limitiert ist, macht mich glücklich! Der gefällt mir am besten! :D

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an eine Muschel :-) Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Effekt und Farbe schön, Optik so lala ;D. Das er so streifig aussehen würde, hätte ich nie gedacht, aber zum Glück ist es sowieso nicht meine Farbe. Trotzdem danke fürs Vorstellen! Ich hoffe ihr feiert schön <3.


    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. ich finde alle 4 farben aus der kollektion mies...und zum ersten mal habe ich keinen einzigen davon gekauft...dafür umso mehr von den neuen diorlacken :)

    AntwortenLöschen