by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. April 2012

Les Roses Ultimes de Chanel

Seit einigen Jahren nimmt Chanel - abseits von Sommer-, Herbst- oder Weihnachtskollektionen - neue oder verbesserte Lippenstifte in die Kollektion auf. In diesem Rahmen bringen sie dann auch immer passende Nagellacke heraus. 2011 war es die "Rouge Allure Velvet" Kollektion, 2010 die "Rouge Allure Extrait de Gloss" Kollektion und dieses Jahr ist es die "Les Roses Ultimes de Chanel" Kollektion mit den Lacken




Eine sehr schöne wenn auch nicht besonders außergewöhnliche Kollektion.

An dieser Stelle muss ich mich bei meiner Lieblingsparfümerie entschuldigen. Sie bekommen die Lacke immer etwas später und daher bin ich ihnen dieses Mal untreu geworden und habe die Lacke wo anders gekauft - aber nur, weil mein Liebster mir von den Punkten seiner Kreditkarte einen Gutschein bei einer anderen Parfümerie besorgt hat. Das kommt bestimmt nicht mehr vor, versprochen!

Quelle: www.chanel.com

Kommentare:

  1. Dieser Distraction macht ganz schön was her. Für mich ist das der schönste Lack von den Vieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. und nun bin ich auf 2 dinge gespannt:

    1. welchen lack benutzt du zuerst?

    2. welcher wird dein favorit?

    ps: das mit den punkten seiner kreditkarte ist noch ausbaufähig! ;-D

    gratulation zu den lackzugängen und zu deinem sehr vorbildlichen gatten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Distraction auch am schönsten :-) Wobei keine Farbe mich wirklich vom Hocker reißt :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Kollektion nur halb so schön wie erwartet und genau DIE Hälfte gabe ich heute geholt - rosa und pfirsich) Und auch untreu meiner Lieblingsparfümerie geworden..))
    Ich staune immer wieder von Deiner Kollektion, wenn ich Deine Seite aufmache..)

    AntwortenLöschen
  5. Den Distraction habe ich auch, schöner sommerlicher Korallton. Der Tentation erinnerte mich zu sehr an den Rouge Carat, daher blieb er leider bei Douglas stehen... LG

    AntwortenLöschen
  6. frisson und distraction *_____*
    wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Nur 3 sind schön :D Die Tentation mag ich überhaupt nicht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. nicht so der hit..irgendwie...glaube werde immer mehr ein diorfan..

    lg

    AntwortenLöschen
  9. wirklich nicht sehr aufregende neue farben aber dennoch schön. mir gefallen distraction und frisson :) mit attraction könnte ich gar ncihts anfangen

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich scher mal aus der Reihe:
    Mir gefällt Attraction und Distraction von den vieren jetzt am besten. Allerdings jetzt nicht so sehr, dass ich tatsächlich zum Kauf schreiten werde... vermute ich zumindest zu dem jetzigen Zeitpunkt. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall jetzt hier mal total aus der Reihe: Ich find Tentation super schön! Ich hab den grad drauf! Habe aber auch die anderen 3:-), glg Anja

    AntwortenLöschen