by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 17. Oktober 2011

Dior Silver Purple 782

Dior Silver Purple 782

Ein weiterer Lack, den ich der lieben lieben Karo zu verdanken habe. Danke, danke, danke :-).



Die Farbe ist so wunderschön und ich bin ihr lange lange hinterhergehechtet, bis ich sie von Karo bekommen habe.

So lief die SMS-Kommunikation ab (ungefähr):
Karo: Sag mal, war der Silver Purple von Dior eigentlich auch limitiert?
Ich: Jaaaaaaaa?????? (Herzklopfen)
Karo: Ich habe ihn. Er ist nicht mehr voll, Du kannst ihn haben.
Ich: Jaaaaaaaa!!!!!!! (Herzrasen)

Es ist ein sehr kühles Lila mit silbernem Schimmer. Einfach umwerfend schön, besonders für den kommenden Herbst.
Danke.

8 Kommentare:

  1. Gefaellt mir sehr gut! So eine richtige Herbstfarbe :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, eine ganz ganz schöne (Herbst/Winter)Farbe ;)))) Gefällt mir richtig gut.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. find den nicht so schön :>
    dieser schimmer sieht i.wie billig aus
    aber freu mich für dich dass du ihn gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    den hätte ich auch genommen; ich steh' total auf lila Nägel...

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha! Das ist so toll Liebste Mila! Ich habe richtig gelacht! Daaaanke!!!
    Ich freue mich jedes mal,wenn ich Dir Lack-Freude machen kann :)
    Der sieht so toll aus & passt so schön zu Dir :)
    Awwwwwwwwwwww...
    sag mal...
    was sagst Du eigentlich zu Chanel
    95 Magnetique & 14 Samba?!
    Spricht Dich dann auch an?!!?
    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Bussi & ich schreibe Dir ein E-Mail

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist böse ... immer wenn ich hier reingucke will ich was haben!! *menno*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mila! Ich hab zwar keinen limitierten Lack zu verschenken, aber dafür nen Award :) http://lacquediction.blogspot.com/2011/10/noch-ein-award-hier-muss-irgendwo-ein.html

    AntwortenLöschen
  8. @ Pat
    Ja, ich habe sie jetzt rausgeholt, weil sie wirklich toll zum Herbst passt.

    @ Neru
    Danke schön :-).

    @ Lan Ahn
    Danke ;-).

    @Valerie
    Hihi, so macht es noch mehr Spaß!

    @ Karo
    Veilen vielen vielen Dank!

    @ Nicki
    Hihihi, ich musste ganz herzlich lachen! Aber mir geht es mit anderen Blogs auch so :-)))).

    @ DysfunctionalKid
    Vielen lieben Dank, ich nehme ihn sehr gerne an :-))). Freu freu freu.


    LG
    Mila

    AntwortenLöschen