by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 31. August 2016

Wie bewahre ich meine Lackstäbchen auf,...

... bin ich letztens gefragt worden.



So.


Ich habe sie nach Farben sortiert jeweils mit einem Gummi umschlungen, so muss ich für Farbvergleiche nicht immer alle durchsuchen.
Ganz schön schlau, oder ;-)?

Hier sind allerdings nur die Chanelstäbchen drin. Die anderen, viel geringer an der Zahl, sind in einer runden Metalldose mit Deckel verwahrt. Wenn ich die aufmache, haut mich der Geruch, der mir dann entgegen kommt, regelmäßig um.

1 Kommentar:

  1. Ganz schön schlau und vor allem ganz schön schick! :-D Das sieht toll aus - da komme ich mir ja ein wenig schäbig vor, dass ich meine so wenig stilvoll zusammen mit allen anderen Marken nach Farben getrennt in einem dieser Schrauben-Sortier-Schränkchen aus dem Baumarkt lagere ;-) Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen