by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 17. August 2016

Chanel Le Rouge Collection N° 1

Chanel Rouge Radical 530 - Rouge Puissant 528

Diesen Herbst dreht sich bei Chanel beim Makeup alles um die Farbe Rot. Daher sind auch zwei rote Lacke Teil der "Le Rouge Collection N° 1", wobei es eigentlich nur ein Lack ist.



Wie Ihr sowohl an der Flasche als auch an der Verpackung erkennen könnt, ist das andere ein "Nail Gloss". 

Dank der lieben Valerie kann ich Euch die Lacke so früh zeigen, sie sollen aber die Tage auch zu uns nach Deutschland kommen, falls nicht eh schon geschehen. Aber auf chanel.de sind sie noch nicht gelistet. 

Ist es nicht genial, dass wir jetzt auch in Deutschland bei Chanel direkt bestellen können. Ein großes Lob an die Verantwortlichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen