by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 12. August 2016

Chanel Le Top Coat Lamé Rouge Noir

Chanel Le Top Coat Lamé Rouge Noir

Chanel "Le Top Coat Lamé Rouge Noir" ist Teil der Weihnachtskollektion "Rouge Noir Absolut" des Jahres 2015 und eigentlich ein glitzernder Überlack. Wenn ich ihn pur lackiert habe, habe ich es nicht geschafft, den Glitzer gleichmäßig auf meinen Nägeln zu verteilen.


Besonders schön kommt er mit dem "Rouge Noir 18" zur Geltung.


Die Glitzerpartikel setzen sich in der Flasche ab...


... und zwar in zwei Schichten. Sieht klasse aus, sieht man auf dem Foto aber kaum.



Die Weihnachtskollektionen sind in Deutschland immer nur in wenigen Läden erhältlich. Aber chanel.de hat jetzt doch tatsächlich endlich einen Onlineshop. Ist das zu fassen? Bravo!!! Mal sehen, ob die limitierten Kollektionen dort erhältlich sein werden, aber ich glaube schon. Also gute Chancen für uns alle :-).

Kommentare:

  1. Hallo Mila, der ist wirklich besonders toll! Und mit zwei Schichten hat er auch genau den richtigen Anteil Glitzer :-) Ich hatte ihn in drei Lagen aufgetragen, was im Nachhinein etwas zu viel war - aber jetzt zum Herbst hin will ich ihn auch einmal mit dunklem Grün und Braun kombinieren. Trotzdem bleibt die Kombination mit Rouge Noir einfach unschlagbar! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Braun kann ich ihn mir auch ganz wunderbar vorstellen :-). Bin auf Fotos gespannt.

      Löschen
  2. der nagellack haut mich immernoch so um und ich könnte heulen dass ich ihn nicht bekommen habe :( falls du ihn iiiirgendwann mal verkaufen solltest schreib mir gern an info@poesiepixel.com :)

    AntwortenLöschen