by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 15. August 2016

Chanel Turban 524

Chanel Turban 524
Nachdem Miri von Mery Reckless neugierig ist, welcher Lack mir denn aus der aktuellen Chanel Sommerkollektion "Dans La Lumière de l'Été" am besten gefallen hat, und nachdem ich diesen Post schon vor zwei Monaten angekündigt habe, stelle ich Euch heute endlich den Turban 524 vor.



Diese Farbe hat mich völlig umgehauen. Es ist nämlich irgendwie kein Pink aber auch kein Rot und auch kein Orange. Es ist einfach Turban :-).



Ich bin sogar von einer Arbeitskollegin angesprochen worden, die sich den Lack dann auch sofort geholt hat. Die Farbe ist ihr sofort aufgefallen.


Chanel Fracas 571 - Tutti Frutti 621 - Turban 524 - Distraction 549 

Ein Farbvergleich zeigt, dass es durchaus ähnliche Farben bei Chanel bereits gibt, allerdings ist Turban die strahlendste und außergewöhnlichste von allen. Man findet ihn durchaus noch in den Regalen Eurer Lieblingsparfümerie. Also ich würde mal einen Blick drauf werfen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mila,
    ja, der ist auch wirklich besonders schön! Eine richtige Sommerfarbe, die gute Laune macht! Mein Liebling dieser LE ist allerdings ein anderer.... ;-) Wie ich gerade gesehen habe, hast Du den auch gezeigt :-) Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen